Sie sind hier: Login

Login

Administrationsbereich.

Bitte Passwort eingeben.

!!! JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein !!!
User (optional):

Password:


Acqua, Vino, Tee...

Eine Weintraube/-beere ohne genügend Wasser wird schon früh schrumpfelig. Ebenso tut dies die menschliche Haut. Viel und gesundes Wasser dagegen strafft nicht nur die Haut der Weinbeere…

Gleichzeitig bildet das Wasser damit die Basis für einen feinen Wein. Darüber hinaus ist es auch bedeutend für die Herstellung eines prickelnden Bier’s, den Aufguss eines delikaten Tees u.v.m.

Gönnen wir uns deshalb sicher mal viel und gutes Wasser. Aber auch die solchermassen quasi als „Wasser-Derivate“ bezeichenbaren Spezialitäten wie Ueli- und Appenzeller-Bier sowie die erstklassischen Teevarianten kommen bei uns in den Mittelpunkt – ebenso wie der, dem man die Wahrheit nachsagt, der Wein („in vino veritas“).

Hausgemachter Eistee, fruchtige Smoothies, reichhaltige Weine – wie Ferien…


Pane-con-carne Basel

Sternengasse 18, 4051 Basel

Tel. +41 61 281 50 11


Impressum/Datenschutz

 

nach oben